Alles scheint zu passen – super Wetter und eine gut besuchte Messe

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Alles scheint zu passen – super Wetter und eine gut besuchte Messe

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von Ingo Ortel in Veranstaltungen · 4 September 2015

Am Mittwoch den 2. September 2015 war ein Besuch mit dem Messeausschusses von Wertheim in Miltenberg angesagt. Ein super Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt sowie die Ferienzeit machen die Michaelismesse in Miltenberg zum Besuchermagnet. Es gibt ausreichend Händler die an der Miltenberger Messe interessiert sind dadurch hat die Stadt größere Auswahlmöglichkeiten um hier vielleicht auch eine gewisse Verkaufsqualität und Angebotsvielfalt zu gewährleisten. Einige Angebote die in Miltenberg gut funktionieren sind in Wertheim gescheitert. Im Bierzelt war ab 20:30 Uhr schon ordentlich Stimmung und das am Mittwoch.
 
Ein großer Vorteil der Michaelismesse in Miltenberg ist der Termin, die Ferienzeit und das Einzugsgebiet. Sie tragen zum großen Teil zum Gelingen der Messe bei.
 



Zurück zum Seiteninhalt