Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Besuch auf der Michaelismesse Miltenberg

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 4 September 2014
Gestern besuchte ich in meiner Funktion als Mitglied des Messeausschusses Wertheim die Michaelismesse in Miltenberg. Start war der Yachthafen in Miltenberg, hier wurden wir zum Erfahrungsaustausch mit den Veranstaltern der Miltenberger Messe eingeladen. Der Messerundgang begann mit einer kleinen Kutterrundfahrt. Für mich besonders interessant war, während der Bootsfahrt etwas über die Geschichte und Entwicklung von Miltenberg zu erfahren. Weiterhin wurden wir auch über die Entwicklung der Baumaßnahmen für den Hochwasserschutz von Miltenberg informiert.

Unsere Bootstour endete am Miltenberger Messegelände, von hieraus begann der Rundgang über den Messeplatz. Zum Schluss unseres Rundgangs setzte man sich noch zu einem kleinen Smalltalk zusammen. In den Gesprächen erfuhren wir auch, dass trotz der schlechten Wetterlage die Veranstalter der Miltenberger Messe mit den Besucherzahlen zufrieden sind.
Für mich einen Daumen hoch für den gelungenen Abend und die netten Gespräche. Wir sehen uns dann hoffentlich zur Michaelismesse in Wertheim.
 
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt