Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Dank Wahlkampf - EU-Abgeordnete aus dem Schlaf geholt

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Politik · 28 April 2017

Bild: Sueddeutsche.de - Presseartikel zum Bild - hier gehts weiter...
 
Es wird kaum einen Politiker geben der eine saubere Weste hat oder fehlerfrei ist. Ich finde es sehr makaber, das man erst jetzt Martin Schulz zur Verantwortung zieht. Anscheinend wurden die Abgeordneten des EU-Parlaments aus dem Schlaf geholt. Sicherlich war es von Martin Schulz ein Fehler, ich möchte aber nicht wissen wer von den Verantwortlichen im Europaparlament noch ein paar Leichen im Keller liegen hat. Unter dem Motto „wenn man tief bohrt wird man auch was finden“. Es wird mit immer härteren Bandagen gekämpft um den Gegner zu Fall zu bringen.



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt