Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Dem Wetter trotzen – 3. Wertheimer Stadterlebnis!

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 7 Juni 2016

Zum diesjährigen Wertheimer Stadterlebnis hat das Wetter es mit den Wertheimern nicht gut gemeint, aber die Veranstalter und die Wertheimer Bürger ließen sich davon nicht beeindrucken. Schulen, Vereine, Künstler und Geschäftsleute haben viel Arbeit in die Vorbereitung gesteckt und wollten den Wertheimer Bürgern und ihren Gästen einiges bieten.
 
Am Nachmittag hat es noch wie aus Eimern gegossen, auch zur Eröffnungsveranstaltung am Grafschaftsmuseum um 17:00 Uhr standen wir förmlich im Regen. Viel war um diese Zeit in der Stadt nicht los, das schlechte Wetter hielt doch viele von der Innenstadt fern. Gegen Abend als der Regen eine kurze Pause eingelegt hatte gab es doch noch Hoffnung und der ein oder andere machte sich doch noch auf den Weg in die Innenstadt. Ich kann nur sagen, es wurde einiges geboten zum dritten Wertheimer Stadterlebnis und wir sollten es nicht davon abhängig machen ob das Wetter nun mitspielt. Mit Regenbekleidung und Regenschirm ☔kann dieses Fest auch zum Erlebnis werden.
Bildergalerien des dritten Wertheimer Stadterlebnis.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt