Dr. Nils Schmid besucht Kloster Bronnbach

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Dr. Nils Schmid besucht Kloster Bronnbach

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von Ingo Ortel in Politik · 6 September 2014
 
Gestern am 05.09.2014 besuchte der amtierende Finanzminister von Baden-Württemberg Dr. Nils Schmid das Kloster in Bronnbach (Wertheim). Einer der Anlässe war die Übergabe eines Förderbescheides über 200.000 Euro für die Sanierung des Abteigartens. Der beauftragte Architekt berichtete über den Umfang der Sanierungsarbeiten nach der Besichtigung des Abteigartens begab sich die Delegation auf einen informativen Rundgang durch das Kloster.

Zum Abschuss darf sich Dr. Nils Schmid zum Gespräch mit Mitgliedern unseres SPD-Kreis- und Ortsverbandes. Themen waren z.B. Schließung der Polizeischule Wertheim, Ausweitung des Förderprogrammes der Hofreiten in den Ortschaften sowie Ausbau und Verbesserung der Datennetze besonders im ländlichen Raum.



Zurück zum Seiteninhalt