Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Familienglück - für den Wahlkampf ein großes Tortenstück

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Politik · 23 Dezember 2016


Die Medien sorgen schon dafür, dass die AfD kein Auslaufmodell werden wird. Ich war überrascht über den Beitrag bei n-tv, hier wird über die Hochzeit zwischen Petry und Pretzell berichtet. Das präsentierte Familienglück sorgt für eine zusätzliche Popularität der AfD natürlich auch dank der Medien.
 
Diese Hochzeit vor den Bundestagswahlen ist natürlich ein guter Schachzug, das muss man der Petry lassen. Was gibt es besseres als Familienglück gut verpackt und nach außen zum richtigen Zeitpunkt präsentiert. Nun werden der AfD noch weitere Wähler ins Netz gehen. Auch die aktuellen Anlässe werden dazu beitragen denn lange ist es nicht mehr hin bis zur Bundestagswahl. Ich tippe mal auf ein Wahlergebnis von über 20 % für die AfD das lässt mich erschaudern. Einen politischen Wandel dehnen bestimmt hinterher einige welche die AfD unterstützen bereuen werden. Amerika hat es uns vorgemacht was politischer Verdruss der Wähler aber auch die Gier der Medien nach Storys in einer politischen Landschaft anrichten kann.
 
Sarkastisch wie ich manchmal bin kann ich hier nur sagen „Petri Heil“
 



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt