Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Glück für Wertheim, da passte alles zusammen

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 20 März 2017
Vom 10. bis zum 12. März machten zum ersten Mal die Streetfood-Trucks in Wertheim halt. Ein kulinarisches Festival wurde den Wertheimern und ihren Besuchern geboten. Ob nun kalorienreich oder gesund, die Gäste ließen es sich schmecken. Das Streetfood-Festival nach Wertheim zu holen war eine sehr gute Idee der Stadtverwaltung. Diese Veranstaltung füllte endlich mal wieder die Innenstadt. Besonders vom Nachmittag bis in die späten Abendstunden gab es einen Run auf die Foodstände. Es waren weitaus mehr Besucher gekommen wie vom Veranstalter und von der Stadtverwaltung erwartet wurden.
 
Auch bei den Einzelhändlern kam dieses Event sehr gut an da viele Besucher auch den Geschäften welche geöffnet hatten einen Besuch abstatteten. Manche Besucher waren so in ihrer kulinarischen Köstlichkeit vertieft, dass sie nicht daran gedacht hatten vorher erst aufzuessen bevor man ein Geschäft betritt.
  
Der Termin Streetfood-Festival war gut gewählt, eine Woche später wäre das Event „bildlich gesagt“ ins Wasser gefallen. Alle waren zufrieden und freuen sich schon auf das nächste Streetfood-Festival im September.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt