Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Lieber Sigma fang bei Dir doch gleich mal an!

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Politik · 20 August 2016


Gute Idee von Sigmar, dann fangen wir gleich mal bei den Ministern an, kürzere Strecken werden in Zukunft nur noch zu Fuß oder mit dem Fahrrad absolviert. Sie können sich auch gerne per Rikscha auf den Weg machen aber nur, wenn sie selber in die Pedale treten. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern fördert auch den Kreislauf und führt vielleicht sogar zu einer schlankeren Figur.
Hat eigentlich unser Parteichef mal an die Pendler gedacht, sollen sie sich in Zukunft auf Bus und Bahn verlassen, dann kann es passieren, dass sie noch länger unterwegs sind. Wieder mal ein Vorschlag der vielen Wählern sauer aufsteigen wird. Ich frage mich immer wieder was solche unüberlegten Äußerungen gerade jetzt im Wahlkampf bringen sollen. Wenn Sigmar unsere Partei unbedingt gegen den Baum fahren will sollte er wirklich das Zepter vor den Bundestagswahlen abgeben.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt