Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Luftballonwettbewerb 2015

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 14 Dezember 2015

Der erstplatzierte Ballon schickte Grüße aus Wertheim nach Grobau. Am Donnerstag den 10. Dezember 2015 war es wieder mal soweit, wir trafen uns zur Preisverleihung in der Grundschule auf dem Reinhardshof. Die ersten 30 Platzierungen wurden mit einem Buch prämiert und die ersten drei Teilnehmer erhielten zusätzlich noch einen Eisgutschein. Der erste Ballon flog nach Grobau (189 km) der zweite landete in Töpen (183 km) und der dritte Ballon schaffte es bis nach Grub am Forst (120 km). Im Gegensatz zum Vorjahr flogen die Ballons dieses Jahr nicht so weit. Der Flug der Ballons ist nun mal abhängig vom Wetter. Trotz alledem wurden über 100 Karten an die Stadtverwaltung Wertheim zurückgeschickt.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt