Mein kurzes Resümee zur Michaelismesse 2014

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Mein kurzes Resümee zur Michaelismesse 2014

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von Ingo Ortel in Veranstaltungen · 15 Oktober 2014

In diesem Jahr habe ich die Michaelismesse aus einer anderen Sicht erlebt. Ich habe etwas genauer hingeschaut, bin aktiv dabei gewesen und habe auch in gewisser Hinsicht einige Erfahrung gesammelt.

Es gibt sicherlich noch einiges zu verbessern aber im Ganzen finde ich war die Messe gelungen. Die Main-Tauber-Halle war an den meisten Tagen besonders abends sehr gut besucht. Wenn das Wetter stimmte konnte sich auch der Freizeitmarktbetreiber über zahlreiche Besucher freuen. Zu den fliegenden Händlern kann und möchte ich mich hier nicht äußern. Ein wichtiger Bestandteil sind die zusätzlichen Veranstaltungen rund um die Michaelismesse welche teilweise von den Wertheimer Ortschaften, Vereinen und Schulen organisiert oder unterstützt wurden. Darüber hatte ich hier schon berichtet. Wenn viele wieder mal über das schlechte Wetter schimpfen und es im Einklang mit der Messe bringen, kann ich hier nur sagen, das Wetter lässt sich nun mal nicht organisieren und planen. Einen Dank an alle welche ihren Beitrag egal in welcher Form zum Gelingen der Messe geleistet haben.



Zurück zum Seiteninhalt