Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Meuthen leistet einen wichtigen Beitrag um die AfD vielleicht zu zerlegen

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Politik · 5 Juli 2016
Na ich will ja nicht schadenfroh sein aber irgendwie ist diese Krise bei der AfD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg für mich eine Genugtuung. Immerhin war die AfD bei den Landtagswahlen drittstärkste Kraft in Wertheim. Nun müssen die Sympathisanten der AfD nur noch begreifen, dass diese Partei keine Partei der Zukunft ist.
 
Wenn Jörg Meuthen das jetzt durchzieht und bei seiner Meinung bleibt woran ich aber noch nicht so richtig glauben will muss ich sagen “alle Achtung“ da hat wohl jemand begriffen, dass er in der falschen Partei ist. Immerhin leistet er damit einen wichtigen Beitrag die AfD zu demontieren. Vielleicht klappt es doch noch das die AfD wegen der inneren Querelen irgendwann in der Versenkung verschwindet.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt