Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Neue Rutsche im Freibad Wertheim erfolgreich getestet

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Öffentliche Einrichtungen · 9 Mai 2015

Gestern habe ich nach der Inbetriebnahme, unsere neuen Rutsche ausgiebig getestet. Bei einer Wassertemperatur von 16 °C stürzte ich mich, natürlich mit den entsprechenden Schutzmaßnahmen, in die Fluten. Ohne Blessuren habe ich und auch die Rutsche den Test gut überstanden.
  
Auch die Geschäftsführung der Bädergesellschaft Wertheim ließen es sich nicht nehmen unsere neue Rutsche persönlich zu testen. Egal wie kalt das Wasser war, die Rutsche musste ausprobiert werden.
   
Ich ziehe meinen Hut vor ihnen meine Herrn, soviel Mut hätte ihr Schwimmmeister Ihnen nicht zugetraut. Weitere Bilder veröffentlichen wir in Kürze auf der Internetseite der Bädergesellschaft.
   
Jetzt kann ich nur noch sagen, egal bei welchem Wetter, ab ins Schwimmbad und unsere neue Rutsche ausprobieren.
Die Geschäftsführung der Bädergesellschaft und ich wünscht allen Gästen, ob groß oder klein, viel Spaß und natürlich ein erfolgreiches Rutscherlebnis.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt