Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Wertheim - Glascontainer kurz vor Jahreswechsel entleert.

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Kommunalpolitik · 30 Dezember 2017

Am Freitag den 29. Dezember rief ich früh bei der Stadtverwaltung an und meldete das der grüne Glascontainer an der Kreuzung Hospitalstraße - alte Steige voll ist. Noch am selben Tag, wurde am Nachmittag der Container ausgetauscht.

Seit den letzten Jahren immer das gleiche Bild, in der ersten Woche im Januar war der Glascontainer randvoll und das Glas wurde dann einfach vor dem Container abgestellt. Nun ist genug Platz, das Glas kann nun im Container entsorgt werden, da sie kurz vorm Jahreswechsel entleert wurden.
Ob es nun an meinem Anruf lag oder ob man endlich begriffen hat das eine Entleerung kurz vor dem Jahreswechsel Sinn macht um unnötige Flaschen- und Glasansammlungen vor dem Container zu vermeiden ist nun in dieser Hinsicht egal. Wichtig ist, das man nun endlich mal reagiert hat, für diese Aktion gibt es einfach von Herzen einen Daumen hoch. Einen Dank an die Mitarbeiterin der Stadtverwaltung und an den Entsorgungsbetrieb das hier schnell reagiert wurde.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt