Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Wohnraum gegen Naturalien

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Kommunalpolitik · 14 März 2015

In unserer Welt wird das wohl kaum funktionieren, aber in der Welt der Bienen scheint es ganz gut zu klappen. Der Imker sorgt dafür, dass die Bienen ein Dach über dem Kopf haben und sie bezahlen mit ihren Produkten. Aber wie wir auch in der Schule schon gelernt haben sorgen sie auch für die schönen Anblicke in unserer Natur. Ohne die Bienen wäre die Natur nicht so Farbenfroh.

Unter dem Motto „Faszination Bienen-glasklar und stockdunkel“ wurde gestern im Glasmuseum Wertheim eine Ausstellung eröffnet welche einen Einblick in das Leben der Bienen gibt. Aber man kann sich auch über die aktuelle Bienenforschung und die Produkte welche mithilfe des fleißigen Volk der Bienen erzeugt werden informieren. Weitere Infos erhalten Sie unter www.hobos.de oder www.bee-careful.de



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt