Bundestagswahl 2021 - Jede Stimme zählt!

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Bundestagswahl 2021 - Jede Stimme zählt!

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von Ingo Ortel in Politik · 25 September 2021
Am Sonntag ist es so weit, die Bürger entscheiden über die Zukunft unseres Landes. So spannend war eine Bundestagswahl schon lange nicht mehr. Wer wird die Nummer 1 und welche Regierungskoalition wird die Geschicke unseres Landes in den nächsten vier Jahren lenken? Der CDU-Kandidat Armin Laschet hat die letzten Tage alles versucht, um die Wähler bei einem Wahlsieg der SPD auf ein rotes Horrorszenario einzustimmen. Wahlprogramm und Inhalte standen dabei an zweiter Stelle. Mit der Einschüchterung der Wähler hofft die CDU nun auf einen Wahlsieg.

Um auch noch die unerschlossenen Wähler zu erreichen, haben die Aktiven des SPD-Ortsvereines Wertheim bis letzten Freitag zu Fuß oder per Radel Flyer ausgetragen. Heute am letzten Wahlkampftag konnten sich die Bürger an den Infoständen des SPD-Ortsvereines Wertheim über das SPD-Zukunftsprogramm informieren. Wir hoffen nun auf eine große Wahlbeteiligung und noch mehr würden wir uns freuen, wenn viele Wähler ihr Kreuz bei der Erststimme (Anja Lotz) und bei der Zweitstimme der SPD setzen, um dafür zu sorgen, dass Olaf Scholz unser neuer Bundeskanzler wird.

geschr. von Ingo Ortel




Zurück zum Seiteninhalt