Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

90 Jahre Feuerwehr Reicholzheim

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Vereine · 16 Juni 2016

Ein beachtliches Alter für eine Feuerwehr in einer Ortschaft. Gerade heute, wenn man hört das Ortsfeuerwehren zusammengelegt oder ganz geschlossen werden, können die Reicholzheimer stolz sein auf ihre Ortsfeuerwehr. Natürlich muss dann auch der runde Geburtstag gebührend gefeiert werden. Viele Reicholzheimer haben bei den Festvorbereitungen mit angepackt um an den drei Tagen vom 3. bis 6. Juni seinen Gästen ordentlich was zu bieten.
 
Ein besonderes Geburtstagsgeschenk war natürlich dann auch das hervorragende Wetter welches zusätzlich Gäste zum Feste strömen ließ. Aber auch viele Feuerwehrkameraden aus den umliegenden Ortschaften waren dabei und haben auch am Umzug teilgenommen. Selbst Oberbürgermeister Stefan Mikulicz ließ es sich nicht nehmen dem Jubilar persönlich zu gratulieren.
 
Nun wünsch ich der Reicholzheimer Feuerwehr weiterhin ein “Gut Lösch“ und dass alle auch den 100. Geburtstag gemeinsam feiern können.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt