Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Alle klotzen ran, die Mehrzweckhalle in Dörlesberg nimmt langsam Gestalt an.

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Öffentliche Einrichtungen · 30 Oktober 2015

Am Freitag den 23. Oktober 2015 standen alle bereit, um das Richtfest zu feiern, endlich war es soweit. Dörlesberger Bürger, Firmenvertreter, Stadträte und die Verwaltung war vertreten, alle lauschten den vorgetragenen Reden.
Viel Lob wurde verteilt und das Ziel weiterhin in großen Schritten angepeilt. Viele freiwillige Helfer haben unentgeltlich schon 1500 Stunden erbracht, das hätte keiner von den Anwesenden gedacht.

So manche Ortschaft wird neidvoll nach Dörlesberg schauen und möchte am liebsten auch so eine schöne Halle bauen.
Mit rund 900.000 Euro wird das Projekt von der Stadt Wertheim unterstützt, so ist jeder Sportler und jede Veranstaltung bei Regen und Wind gut geschützt.

Auch der kirchliche Segen war für den Erbauer wichtig, so wurde die Halle auch mit Gottes Segen hinterher besichtigt.
Der Udo von der CDU lobt die hohe Einsatzbereitschaft und ist stolz auf seine Halle, das sage ich ganz ehrlich, Udo wir freuen uns alle.
Der Ingo von der SPD, hat sich über die Einladung und netten Gespräche sehr gefreut und hat sein Kommen nicht bereut.
Der Zimmermann auf dem Gerüst, der OB aus der Menge und der Ortsvorsteher vor dem Rohbau gaben ihr Bestes und sprachen einen Reim, da stimme ich doch einfach mal mit ein.
 



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt