Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Beleidigter Zweitplatzierter - das ist der falsche Weg

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Politik · 17 Mai 2017


Ich kann es nicht nachvollziehen die Entscheidung der SPD Nordrhein-Westfalen. Ja es mag zwar schmerzhaft sein, wenn die SPD nun den ersten Platz wieder an die CDU abtreten muss besonders in einem Bundesland welches seit 1946 hochgerechnet in Jahren den Ministerpräsidenten/in gestellt hat. Muss man jetzt in bockiger Schuljungenmanier den politischen Gegner und natürlich auch dem Wähler unbedingt zeigen „ich spiele nicht mehr mit“.😒
  
Auch als Zweitplatzierter und Koalitionspartner kann man zeigen welche Fähigkeiten man besitzt. Zu hoffen, dass der Wahlgewinner nun auf die Nase fällt und man sich hinterher die Hände reiben kann halte ich für total undemokratisch.
  
Wichtig wäre es doch jetzt sich zusammen an einen Tisch zu setzen auch wenn man verschiedener Meinung ist um Lösungen zu finden wie man das Land die nächsten Jahre regiert. 🤔
   



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt