Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Der Beweis - man braucht kein Fitnesslevel für den Messelauf

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 8 Oktober 2018

Meinen Start für den Messelauf dieses Jahr musste ich sehr ruhig und langsam angehen, wegen einer Fußgelenkverletzung und einer hartnäckigen Erkältung war nichts mit Tempo machen. Ausgerüstet mit Nording Walking Stöcken ging ich an den Start. Im Vergleich zu den letzten drei Jahren brauchte ich für die Strecke diesmal knapp die doppelte Zeit. Nach dem alten Motto „Dabei sein zählt“. Hatte sogar Zeit während des Laufes ein paar nette Gespräche zu führen.
   
Vielleicht ein Ansporn für einige meiner Kollegen im Gemeinderat dieses Event auch ohne ein hohes Fitnesslevel aktiv zu unterstützen. Doch der einzige vom Gremium des Gemeinderates war ich nicht, ich konnte Richard Diehm Bündnis 90/die Grünen und Axel Wältz CDU-Fraktion im Läuferfeld ausmachen. Klasse Kollegen, vielleicht bis zum nächsten Jahr. Es waren aber so viele Teilnehmer, da könnte es durchaus sein, das ich vielleicht Kollegen übersehen habe.
    



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt