Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Deutsche Sparer werden Vermögen verlieren!

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Politik · 21 Oktober 2014

Diese Überschrift auf dem Cover der Ausgabe von Focus Money welche am 15.10.2014 erschienen ist zeigt mal wieder, dass nicht immer was auf der Verpackung steht auch eindeutig drin ist. Ich hab das interessante Interview, welches mit dem Star-Ökonom Prof. Dr. Hans-Werner Sinn geführt wurde gelesen. Hier wurden nur Ansätze erwähnt, was nach Meinung von Prof. Dr. Hans-Werner Sinn vielleicht passieren könnte, wenn in der europäischen Finanzpolitik, kein anderer Weg eingeschlagen wird. Eine eindeutige Aussage, wie in der Überschrift, wurde in diesem Interview aber nicht getroffen. Ich kann nur sagen, dass ist mal wieder typisch für die Medien, sie nutzen die zurzeit unsicheren Finanzmärkte und Krisen in Europa aus, um ihre Verkaufszahlen zu steigern.

Ich halte trotz alledem Focus Money für eine gute und informative Finanzfachzeitschrift.
www.focus.de/finanzen/money-magazin/archiv/jahrgang_2019/ausgabe_10



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt