Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Die dritte Wahlkampfphase hat begonnen.

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Politik · 27 August 2017

Nach unserer Plakataktion ging es nun in die dritte Phase des Wahlkampfes. Gestern bestimmte die Farbe Rot den Marktplatz, das Wahlkampfteam der SPD-Wertheim verstärkt durch unsere Bundestagsabgeordnete Dorothee Schlegel rührte für die Bundestagswahl ordentlich die Werbetrommel.
Petrus hatten wir schon mal auf unserer Seite, strahlender Sonnenschein und ein voller Marktplatz waren die idealen Voraussetzungen unsere Themen an die Frau oder den Mann zu bringen. Man führte nette Gespräche verteilte Flyer und natürlich Kugelschreiber damit jeder sein Kreuz an die richtige Stelle auf dem Wahlzettel setzen kann.
 
Der Politikverdruss bei einigen Bürgern war zu spüren, immer wieder hörte man „wen soll ich denn wählen den Politikern kann man doch sowieso nicht trauen“, mein Argument „dann wählen Sie die Partei die Ihnen mit ihren Themen am nächsten steht, denn Wahlverdruss wird auch nichts ändern“.
Für mich ist es auf jeden Fall klar, auch wenn ich manchmal Kritik in den eigenen Reihen übe, ist die SPD die Partei die mir besonders in den sozialpolitischen Themen am nächsten steht.
  
Ein Erinnerungsfoto von unserem starken Wahlkampfteam durfte natürlich zum Schluss nach getaner Arbeit nicht fehlen. Die SPD-Wertheim plant noch eine weitere Veranstaltung auf dem Marktplatz. Weitere Informationen erhalten Sie\Ihr auch auf unserer Internetseite www.spd-wertheim.de
   



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt