Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Die Kandidaten stehen in den Startlöchern

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Wahlkampftagebuch · 16 März 2019

Am Montag den 11. März 2019 wurde in der öffentlichen Nominierungswahl über die Liste der Kandidaten für die Gemeinderats- und Kreistagswahl abgestimmt. Die Kandidaten gehen nun an den Start, in den nächsten Wochen bis zur Gemeinderats-, Kreistags- und Europawahl wird auf die Kandidaten ein ordentliches Arbeitspensum zukommen. Ein Tag vorher trafen sich die Kandidatenanwärter schon zu einer ersten Arbeitssitzung um das Wahlprogramm gemeinsam zu erarbeiten und zu gestalten. Die Motivation ist hoch.
  
Am Sonntag trifft sich die erste Arbeitsgruppe bestehend aus unseren jungen Kandidaten, das Thema ist Internet, Social Media und Digitalisierung.
Einen ausführlichen Bericht über unserer Nominierungsveranstaltung gibt es auf der Internetseite des SPD Ortsvereines Wertheim.
   



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt