Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Die Leitwölfe gehen in den Ruhestand

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 28 Februar 2019

Die Fremdensitzung des WCW in diesem Jahr war von einem Ereignis geprägt was bei einigen Feuchte Augen hinterließ, keine Sorge es hat keiner der Gäste Schiffbruch erlitten. Der Captain und sein Steuermann der MS Concordia (Heiko Krimmer und Michael Bannwarth) haben sich bei den Passagieren und der Mannschaft nun offiziell verabschiedet, sie gehen in den wohlverdienten Ruhestand. Es lag Wehmut in der Luft als sie ihren Abschied bekannt gaben. Nun sind wir mal gespannt wer in Zukunft das Wolfsrudel leiten wird.
   
Aber auch für mich war es eine besondere Sitzung ich durfte als Sicherheitshelfer auf die Bühne um dem Sicherheitschef bei seiner Unterweisung der Schiffspassagiere behilflich zu sein. War keine einfache Sache aber es hat Spaß gemacht auch wenn ich ab und zu das Schild mal in die falsche Richtung gedreht habe. Einen Dank an Euch alle, ich wünsche allen Wölfen ein kräftiges All-Heul und noch eine schöne Faschingszeit.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt