Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Die meisten Plakate haben nun ihren Platz gefunden!

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Politik · 14 August 2017
Ab Sonntag den 13.08. durfte mit den Plakatieren für die Bundestagswahl begonnen werden. Noch viel Platz für die Wahlplakat in Wertheim. Da hatte man ausreichend Wahlmöglichkeiten um den richtigen Platz für die Plakate zu finden.
 
Der Sonntag fing verregnet an aber als ich dann das erste Wahlplakate aufgehangen hatte ging die Sonne auf, na wenn das nichts heißen soll. Nun hoffen wir mal das unsere Kandidaten für die Bundestagswahl mit ihrem Porträts noch weitere Sympathiepunkte bei den Wählern sammeln können.
 
Nach dem aushängen der Wahlplakate erfolgt nun der zweite Schritt, am 26. August 2017 wird unserer Ortsverein mit einem SPD-Stand auf dem Markt vertreten sein. Wir werden zusammen mit Kommunalpolitikern aus Wertheim und unserer Bundestagsabgeordneten Dorothee Schlegel den Wählern Rede und Antwort stehen.
         



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt