Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Dumme Sprüche um jeden Preis

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Politik · 23 Januar 2016


Das ist mal wieder typisch für einen weltfremden Politiker. Da wird mal in Wahlkampfzeiten ein dummer Spruch gemacht, ohne sich vorher richtig zu informieren.
   
Sehr geehrter Herr Oettinger, Sie sollten mal an einem heißen Sommertag in einem Freibad eine Runde schwimmen gehen um sich mal ein Bild davon zu machen welche Verantwortung die Kollegen hier tragen müssen.
  
Viele Bäder sind wegen des Fachkräftemangels aber auch aus Kostengründen unterbesetzt. Ist die Sicherheit der Menschen in den Bädern, Badeseen und Badestränden weniger wert wie die Sicherheit an den Grenzen?
 
Allein in Deutschland ertrinken durchschnittlich rund 400 Menschen im Jahr und in Europa geht man laut Statistiken von rund 20.000 Menschen aus, die durch Badeunfälle zu Tode kommen.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt