Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Fahrplan-Information jetzt auch außerhalb des Bahnhofsgebäudes

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Kommunalpolitik · 28 Mai 2017

Vor einem halben Jahr habe ich eine Bürgeranfrage vor den Gemeinderat erläutert, Begründung war, dass man eine zusätzliche Fahrplanauskunft außerhalb des Bahnhofsgebäudes in der Nähe der Bushaltestellen anbringt. Besonders für Menschen die nicht mehr so gut zu Fuß sind ist der Weg zwischen Bahnhofsgebäude und Bahnsteig eine besondere Herausforderung und sehr erschwerend. Natürlich ist dies auch eine Verbesserung des Service für alle Kunden welche die Angebote der Bahn nutzen wollen.
  
Mithilfe der Stadtverwaltung und der Westfrankenbahn konnte nun dieser Vorschlag umgesetzt werden. Es wurde ein zusätzlicher Schaukasten mit Fahrplänen und weiteren Informationen aufgestellt.



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt