Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Freibadgedicht nachträglich zum 50-jährigen Jubiläum

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Öffentliche Einrichtungen · 23 September 2015

Die Freibadsaison ist nun beendet und die Einwinterungsarbeiten sind zum großen Teil abgeschlossen. Nun wird unser kleines Hallenbad für den kommenden Badebetrieb vorbereitet. In diesem Sommer hat die Arbeit wieder mal richtig Spaß gemacht auch wenn’s ab und zu mal stressig war. Das Wetter war super und unser 50-järiges Jubiläumsjahr war ein voller Erfolg. Die Freibadsaison 2015 hat mal wieder gezeigt wie wichtig unser Freibad für Wertheim ist.
Bei solch einem Arbeitsplatz kann man dann schon mal zum Poeten werden. Zum Anlass der fünfzigsten Freibadsaison bin ich dann nochmal kreativ geworden. Einen Gruß an all meine Kollegen in Deutschland, ich hoffe Ihr hattet auch so eine gute und unfallfreie Badesaison wie ich.




Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt