Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Für ein Gemeinderatsteam hätte es fast gereicht!

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 13 Oktober 2016

Am 8. Oktober 2016 war es wieder soweit, rund 750 Teilnehmer und Teilnehmerinnen gingen zum 16. Wertheimer Messelauf an den Start. Die Gemeinderäte Axel Wältz (CDU), Patrick Schönig und Ich (SPD) absolvierten den 4,5 km-Lauf und Richard Diehm (Bündnis 90/Die Grünen) lief sogar die 10 km. Ein Team besteht aus vier Läufern, dies wäre schon mal ein Vorgeschmack für ein Laufteam des Gemeinderates. Vielleicht klappt es nächstes Jahr. Ein schwarz-rot-grünes Laufteam, eine Koalition der anderen Art. Johann Vogeltanz sorgte dafür dass wir Läufer die richtige Startposition einnehmen.
 
Wenn man sich die Laufzeiten der letzten Jahre so anschaut merkt man dass der Wertheimer Messelauf immer bekannter wird und dass das Leistungsniveau (Laufzeiten) der Läufer weiterhin steigt. Ich kann mir eine Wertheimer Messe ohne diese Sportveranstaltung nicht mehr vorstellen.
Wie jedes Jahr wieder eine super Veranstaltung und natürlich einen herzlichen Dank an den SV-Nassig.
     



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt