Für jeden Treffer gab‘s ein Osterei!

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Für jeden Treffer gab‘s ein Osterei!

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von Ingo Ortel in Veranstaltungen · 3 April 2015

Gestern war ein Treffen anlässlich des traditionellen Ostereierschiessen mit den Kollegen des Messeausschusses beim Schützenverein Wertheim. Dabei konnte jeder testen ob er ein ruhiges Händchen aber auch ein zielsicheres Auge hat. Am Ende zählte nicht das Ergebnis sondern einfach nur aktiv dabei zu sein. Tolle Veranstaltung danke für die Einladung. Der Schützenverein Wertheim freut sich über zahlreiche Gäste. Die Veranstaltung findet noch bis zum 4. April 2015 statt. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.xn--schtzen-wertheim-lzb.de/
        



Zurück zum Seiteninhalt