Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Für Partygänger und Livemusikliebhaber eine optimale Veranstaltung

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 17 April 2016

Am Samstag früh hatte ich mir noch um unser NightGroove Sorgen gemacht. Denn es regnete aus allen Kübeln. Petrus hat es mit Wertheim dann doch noch gut gemeint und den Dauerregen eine Pause gewährt. Das hat sich auch gelohnt nach meiner Meinung war ordentlich was los.
  
Auch ich hab mal einen Abstecher gemacht, bin zwar nicht der Party-Mensch aber so wie ich es einschätzen konnte war die Stimmung gut. An zehn Veranstaltungsorten in Cafés, Kneipen und auf dem Marktplatz wurde Livemusik gespielt.
 
Für Partygänger welche Livemusik genießen wollten waren die 15 € inklusive aller Veranstaltungsorte auf jeden Fall gut angelegt. Die NightGroove ist ein Musikfestival welches große Zustimmung findet und was man weiterhin in jeder Form unterstützen sollte. Heute früh nach 1:00 Uhr hat Petrus den Wasserhahn wieder aufgedreht, na da hat wohl doch jemand einen guten Draht nach oben.
   



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt