Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Galerieatelier authentic Art in Wertheim eröffnet

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Stadtentwicklung · 14 Juni 2017

Am 11. Juni 2017 eröffnete Regina Pöhland offiziell ihre Galerieatelier authentic Art in der Eichegasse. Nicht nur von ihr gemalte Werke will die Künstlerin anbieten, sie experimentiert auch gerne mit anderen Materialien, die daraus entstehenden Kunstobjekte wird sie dann auch in ihrer Galerie anbieten.
  
Regina Pöhland hat aber noch andere Ideen die sie in Projekte umsetzen will. Eine dieser Ideen ist gemeinsames Malen für jedermann in ihrer Galerie, dabei spielt das Alter keine Rolle. Ihre Galerie soll aber auch ein Treffpunkt für kunstinteressierte Gäste sein, freitags will sie von 16:00 bis 20:00 Uhr einen Workshop anbieten in dem man zum Beispiel über Kunst aber auch über andere Themen philosophieren kann.
Für Kunstinteressierte oder wer vielleicht ein Unikat (Bild) der besonderen Art für zu Hause oder seine Firma sucht sollte auf jeden Fall mal die Galerie von Regina Pöhland besuchen.
  
Für die Belebung der Innenstadt sind gerade solche Geschäftsprojekte ein wichtiger Indikator und natürlich auch eine Hoffnung um den Leerstand der Ladengeschäfte in unserer Stadt entgegenzuwirken.
                   



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt