Blog Wertheim - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Ich hoffe das ist nur ein Wunschgedanke der Linken

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht in Politik · 28 Oktober 2016

Bild: Spiegel Online - hier gehts zum Presseartikel ….

Der Kuschelkurs mit den Linken stinkt für mich bis zum Himmel. Die letzte Kaffeerunde von SPD, Bündnis 90/Die Grünen und den Linken liegt mir jetzt noch im Magen. Ich hoffe unsere Partei ist stolz genug und lässt sich von den Linken nicht verführen? Bevor wir mit dieser Partei in ein Bett steigen sollten wir lieber die Opposition vorziehen. Den Gysi finde ich ganz in Ordnung, das ist aber der einzige in dieser Partei, der Rest sind für mich alles nur Wagenknechte.
 
Eines ist klar sollte die Bundes-SPD jeweils mit den Linken ein Bündnis eingehen werden wir den nächsten Tiefschlag vom Wähler bekommen, ich weiß nicht ob sich das unserer SPD noch leisten kann.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt