Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Ideenreichtum, Innovation oder vielleicht nur………….?

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Politik · 6 März 2015

Es klingt so schön um wahr zu sein. Dieser Bericht zeigt uns mal wieder, was in anderen Ländern möglich ist. Sicherlich müssen hier alle Voraussetzung stimmen aber in Deutschland scheitert manch gute Idee an der Bürokratie. Es wird viel zu lange diskutiert und debattiert und am Ende kommt dabei nichts raus. Wenn das Konzept stimmt warum sollte man dann nicht einen Versuch wagen. In diesem Beitrag können wir sehen was möglich ist. Wir müssen endlich umdenken und auch in der Politik flexibler werden. Ich kann nur jedem empfehlen den Beitrag mal bis zum Schluss zu lesen dann weiß hier jeder was ich meine.
   



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt