Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Kampf um die besten Positionen. Alle Plakate sind an ihrem Platz!

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Wahlkampftagebuch · 4 Februar 2016

Nun ist es erkennbar der Wahlkampf geht in seine letzte Phase, alle Parteien haben ihre Wahlplakate platziert. Um die besten Plätze auch in Wertheim zu erhalten, kam es schon mal vor dass sich die ein oder andere Partei etwas früher auf dem Weg gemacht hat als offiziell genehmigt war. Aber egal am Ende entscheidet der Wähler welche Partei oder Kandidat/in der oder die Richtige ist.
Ich finde die SPD hat für unseren Wahlbezirk eine tolle Kandidatin und ein sehr familienfreundliches und sozialgerechtes Programm für unser Land. Das Einzige was mich bei der Partei, die auch ich vertrete, stört ist die Art und Weise wie sie ihren Wahlkampf in Zusammenarbeit mit den Medien führt.
 
Auch hoffe ich, dass der Wähler sich nicht nur an einem Thema ausrichtet, sondern auch mal in die Zukunft schaut und die Themen mit in seine Entscheidung einfließen lässt welche ein Land lebenswert machen.
 
Auch sollte man jetzt schon mal die aktuelle Politik betrachten, hier hat sich aufgrund der aktuellen Lage schon einiges geändert. Das beste Beispiel ist die Polizeireform, die rot-grüne Landesregierung wird den Personalbestand der Polizei in Baden-Württemberg drastisch erhöhen. Also das was hier zum Beispiel eine Partei als Wahlkampfthema hat, soll schon jetzt umgesetzt werden.
 



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt