Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Kopflose Entscheidung welche die SPD beim Bürger unbeliebt macht.

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Politik · 28 Juni 2016

Bild: dpa Focus online - hier gehts zum .........

Die SPD Frankfurt will im Rebstockbad Schwimmzeiten nur für Frauen einführen. Der Gedanke ist klar man will hier besonders den muslimischen Frauen entgegenkommen. Im Rahmen eines Vereines oder in einem privaten Bad mag dies umsetzbar sein ohne dabei den Zorn der Öffentlichkeit auf sich zuziehen. Doch in einem kommunalen Bad geht das nach hinten los. Ich weiß nicht was sich die Frankfurter SPD dabei gedacht hat. Wählerstimmen wird dieser Vorschlag bestimmt nicht bringen.
 
Die Kommentare zeigen mal das Stimmungsparameter zu diesem Vorschlag, bei 30 Kommentaren habe ich aufgehört zu lesen. Denn was hier die Bürger von diesem Vorschlag halten war dann für mich klar. Für die Befürworter des Vorschlages der SPD gab es einen Daumen nach unten und für die Gegner viele viele Daumen nach oben.
 
In unserem Schwimmbad sind Muslime immer willkommen auch Frauen welche mit Burkini schwimmen möchten dürfen gerne unsere Becken benutzen. Aber getrennte Zeiten für Frauen und Männer in einem öffentlichen Bad halte ich für sehr rückständig und es ist Wasser auf die Mühlen für die Islamgegner.
 



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt