Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Luft anhalten - Zielen und die richtige Farbe treffen.

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 28 März 2016

Am Dienstag den 22. März 2016 trafen sich einige Mitglieder des Messeausschusses zum Ostereierschießen im Schützenverein Wertheim. Es war einiges los an diesem Abend, eine Veranstaltung die von den Vereinsmitgliedern aber auch von Wertheimer Bürgern gerne besucht wird. Jeder hat hier die Möglichkeit sich durch ein scharfes Auge seine Ostereier zu verdienen.

Auch ich hab‘s mal wieder versucht, diesmal auch mit einer Luftdruckpistole, wie man sehen kann habe ich mich mächtig ins Zeug gelegt. Mit einem verbissenen und starren Blick habe ich dann auch ab und zu mal ins Schwarze getroffen. War wohl doch die falsche Farbe. Meine Mitstreiter hatten da wohl etwas mehr Erfolg.
 



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt