Blog Wertheim - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Man­no­mann Herr Kretschmann und Frau Eisenmann

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von Ingo Ortel in Politik · 3 März 2021

Es lohnt sich eigentlich nicht dieses sogenannte Duell zu kommentieren. Viel habe ich von diesem Schlagabtausch nicht erwartet, wie immer haben beide keinen Plan. Für mich einfach nur ermüdende 60 Minuten. Es gab zwar kleine spitze Bemerkungen in Richtung des Grünen Landeschefs, warum soll man aber den Koalitionspartner massiv angreifen, wenn man jetzt schon weiß, dass man die nächste Legislaturperiode wieder miteinander auskommen muss. Der einzige Lichtblick in dieser Runde war der Moderator Fritz Frey, der die richtigen Fragen stellte, welche aber nur teilweise oder ausweichend von dem Spitzenkandidaten der Grünen und der Spitzenkandidatin der CDU beantwortet wurden.

Naja, dann weiß ich wenigstens das ich mich auf weitere perspektivlose vier Jahre einstellen kann.



Zurück zum Seiteninhalt