Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Mein erster Neujahrsempfang

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Kommunalpolitik · 7 Januar 2015

Gestern hat unser Oberbürgermeister, Vertreter der Verwaltung, des Gemeinderates, der Rettungs- und Hilfsorganisationen und Vereine zum alljährigen Neujahrstreffen eingeladen, vertreten waren auch Gäste von Wertheimer Unternehmen sowie Bundestagsabgeordnete der SPD und CDU. Jeder Gast wurde persönlich vom Oberbürgermeister und seiner Frau begrüßt.
 
Nach einer kleinen musikalischen Einlage hielt Oberbürgermeister Stefan Mikulicz seine Neujahrsansprache mit einem Rückblick auf das alte Jahr sowie einen kleinen Blick voraus in das Jahr 2015. Schön und gut reden kann unser Oberbürgermeister, das muss man ihm lassen. Themen wie z.B. Ausbau der Burg, die neue Feuerwehrwache, Ausbau der A3 und die Asylpolitik werden uns in diesem Jahr besonders beschäftigen.
Nach seiner Ansprache kamen auch ein paar kleine Bürger unserer Stadt noch zu Wort. Sie waren schon in den letzten Tagen als heilige drei Könige unterwegs und haben die Wertheimer Bürger mit Gedichten und Gesang erfreut. Zum Abschluss trugen sie nun ihr Programm noch allen anwesenden Gästen vor. Den Rest der Veranstaltung konnte man noch für nette Gespräche nutzen.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt