Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Mein Tipp an den unentschlossenen Wähler aus dem Main Tauber Kreis

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Wahlkampftagebuch · 12 März 2016

Wer einen direkten Draht zum Landtag möchte, sollte Ute Schindler-Neidlein wählen und wem es in den letzten vier Jahren gut ging, sollte rot-grün wählen.
Wem die drei Buchstaben CDU schon in die wiege gelegt wurde und wer absolut ein Problem mit rot-grün hat, sollte in Gottes Namen CDU wählen.
 
Wer absolut nicht weiß wen er wählen soll und wer von den drei Spitzenparteien enttäuscht ist, sollte FDP wählen.
 
Wer egoistisch ist und nur an sich selber denkt, wer in Kauf nehmen möchte das Deutschland sich von Europa und der restlichen Welt abspaltet wodurch die zur Zeit gute wirtschaftliche Entwicklung in unserem Land gefährdet wird und wer das Rad der Geschichte gerne wieder zurück drehen möchte, sollte AfD wählen.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt