Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Messeausschuss traf sich zum Truthahnschießen 2017

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 8 Dezember 2017

Am letzten Sonntag trafen sich Mitglieder des Messeausschusses zum Truthahnschießen. Jeder konnte nun beweisen wer das sicherste Händchen und das schärfste Auge hat. Da auf die Scheiben mit Schrot geschossen wurde gehörte natürlich auch ein Fünkchen Glück dazu. Werner Kozyra von den freien Bürgern bewies, dass er von unserer Gruppe der beste Schütze ist und dafür gibt es bei ihm zu Weihnachten einen schönen knusprigen Weihnachtsbraten. Für mich hieß es haarscharf vorbei, trotzdem konnte ich mit dem Ergebnis zufrieden sein.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt