Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Messeausschuss wieder auf dem Osterlichen Schützenfest

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 18 April 2019

Es war einiges los an diesem Tag, viele Besucher haben dieses Event wieder genutzt, um sich auch mit ein paar bunten Eiern für die Feiertage einzudecken. Es macht halt mehr Spaß sich die Ostereier im sportlichen Wettbewerb zu verdienen. Dies sehen wohl viele Besucher so. Der Wertheimer Schützenverein hatte wieder viel zu tun um die Besucher am Schützenstand bei Laune zu halten. Die Amateurschützen wurden auch gut durch erfahrene Sportschützen betreut die genau wussten wie man das Gewehr richtig hält oder Kimme und Korn findet.

Heiko Diehm und ich von der SPD-Fraktion, hatten ein Ziel, “genau ins Schwarze treffen“, auch wir konnten ein paar Ostereier mit nach Hause nehmen, dabei war es uns egal welche Farbe sie hatten. Danke noch mal wie jedes Jahr an den Schützenverein Wertheim, für das Engagement und die Organisation des Schützenevents.



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt