Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Persönliche Impressionen DLRG - Moonlightschwimmen 2015

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 17 Juni 2015

Ich muss sagen, wieder mal eine gelungene Veranstaltung und einen besonderen Dank an alle Helfer die es möglich machen solch ein Event zu organisieren, aber auch ein Dank an die Sponsoren. Diese Veranstaltung ist für unser Freibad einer der größten Events und ich finde es toll, dass an diesem Event alle Altersklassen teilnehmen. 358 Schwimmer schwammen insgesamt rund 800 km.

Auch ich war nun wieder dabei, eigentlich wollte ich nur 10.000 m schwimmen, naja da hat mich aber mal wieder der Ehrgeiz gepackt und ich bin bis zum Schluss geschwungen. Am schwierigsten war für mich das Schwimmen zwischen 19:00 und 24:00 Uhr, da waren die Bahnen krachend voll und es war schwierig den Schwimmrhythmus zu halten. Das war aber egal, ich habe mich über die rege Beteiligung von Schwimmern gefreut. Trotz alledem konnte ich noch eine für mich passable Strecke zurücklegen.

Nun bin ich gespannt wie unsere Mannschaft des Gemeinderates in der Mannschaftsgesamtwertung abgeschlossen hat. Die Siegerehrung ist am Freitag um 18:00 Uhr. Wenn es interessiert, ich habe meine Schwimmaktivitäten technisch aufgezeichnet, über den unteren Link kann man die Daten abrufen.



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt