Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Soll das der Neuanfang unserer Partei sein?

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Politik · 17 April 2016

Vertrauen und Ehrlichkeit werden hier mit den Füßen getreten und das sogar von unserem Parteivorsitzenden. In der SPD brodelt es, TTIP und CETA sind bei vielen Mitgliedern sehr umstritten, die Parteiführung scheint es aber nicht zu interessieren, sie wollen zusammen mit der CDU das Freihandelsabkommen durchsetzen koste es was es wolle Hauptsache die großen Unternehmen sind zufrieden. Sollte etwas schief gehen zahlen wir das natürlich aus der Steuerkasse.

Wo ist die Partei die für den Bürger und den Arbeiter da ist und den Großunternehmen, wenn es nötig ist die Zähne zeigt. Stattdessen werden hier hinter verschlossenen Türen die Parteimitglieder aber auch die Bürger betrogen und belogen. Ich kann nur sagen lieber Sigmar zieh dich warm an auf Dauer wird sich die Basis das nicht mehr gefallen lassen.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt