Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Strom Frei - für unsere E-Biker

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Öffentliche Einrichtungen · 14 April 2015

Heute wurde in unserem Freibad der Presse unsere neue E-Bikeladestation vorgestellt. Die Idee unserer Geschäftsführung ist, mit dieser Station für die Gäste welche mit ihren E-Bike unserer Schwimmbad besuchen, ein zukunftsorientiertes Angebot zu schaffen. Es stehen sechs Ladeboxen zur Verfügung, in der Box können die Akkus mithilfe des dazugehörigen Ladegerätes kostenfrei aufgeladen werden.
Der Trend hält an, immer mehr E-Bikes werden in Deutschland verkauft. Die Elektrofahrräder wurden weiterentwickelt, mittlerweile gibt es schon für die verschiedensten Fahrradtypen einen Hilfsantrieb aber auch das Netz der Ladestation wird in Deutschland weiter ausgebaut. Zu diesem Netz gehört nun auch die Ladestation in unserem Freibad.
     



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt