Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Trotz Baustelle auf der Burg war die Gastronomie sehr gut besucht

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Kommunalpolitik · 19 April 2015

Heute gab‘s bei dem schönen Wetter mal wieder einen kleinen Entspannungsspaziergang zur Burg. Das Ziel war die Besichtigung der Steinskulptur die mein Enkel vor einer Woche gebaut hat. Auf der Burg wollte ich mir mal die Baustelle anschauen und welchen Einfluss sie auf das Besucherverhalten der Burg nimmt. Ich muss sagen trotz der Baustelle war ein reger Publikumsverkehr auch die Gastronomie auf der Burg war sehr gut besucht. Ach ja und die neuen Burgherren habe ich jetzt auch kennengelernt.



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt