Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Vier Veranstaltungen auf einen Streich

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 25 September 2014
Am Sonntag den 21.09.2014 wurden im Raum Wertheim vier Parallelveranstaltungen angeboten, auf dem Wartberg gab es den Reitertag und das Wartbergfest, auf der Burg das Mittelalterfest und in Kreuzwertheim fand der Benefizlauf statt welcher vom DGB-Wertheim organisiert wurde. Hier sieht man mal wieder wie schwierig es ist Veranstaltungstermine zu koordinieren. Anderseits kann man sich nicht beklagen, in Wertheim wird es an den Wochenenden nie langweilig. Beklagen tun sich die Veranstalter, was man auch verstehen kann. Oft wird über solche Terminüberschneidungen diskutiert. Eine Lösung wird es wohl nie geben. Die Stadt Wertheim kann Veranstaltungstermine nicht vorschreiben aber sie bietet z.B. mit dem Veranstaltungskalender eine Planungshilfe auch für Veranstalter an. Man kann aber auch versuchen miteinander zu reden um sich vielleicht sogar am Ende zu einigen.



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt