Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtliche Stimmung im Glasmuseum Wertheim

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Öffentliche Einrichtungen · 30 November 2015

Am Samstag den 28. November wurde pünktlich zum ersten Advent die traditionelle Weihnachtsausstellung im Glasmuseum Wertheim eröffnet. Das Bläserquintett “Werdenfelser Land“ stimmte die Gäste mit bekannter Weihnachtsmusik zum Rundgang durch das Museum ein.
Zu sehen ist bis zum 6. Januar 2016 historischer und moderner Weihnachtsschmuck. Wer zum Beispiel noch nicht weiß wie er dieses Jahr seinen heimischen Weihnachtsbaum schmücken soll, sollte mal im Glasmuseum vorbeischauen, zehn verschiedene geschmückte Weihnachtsbäume und noch viel mehr sehenswürdige Dekorationsmöglichkeiten rund um Weihnachten kann man sich in den Ausstellungsräumen des Museums anschauen.
Auf jeden Fall haben sich das Personal und die ehrenamtlichen Helfer viel Mühe geben, um ihren Gästen ein Museumserlebnis zu bieten.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.glasmuseum-wertheim.de/weihnacht…/weihnachtsaustellung/…




Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt