Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Weiter so mit dieser Politik, die Strafe folgt auf dem Fusse.

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Politik · 21 September 2018

Unserer Regierung beschäftigt sich lieber mit Personalien als endlich mal die wahren Probleme anzupacken. Das die amtierende Groko etwas Zeit brauchen wird um die bestehenden Probleme zu lösen ist für mich ja verständlich, dass man aber so viel Zeit verbringt darüber zu streiten wie man mit einem hochrangigen Beamten umgeht der in Ungnade gefallen ist ohne dabei Federn zu lassen, kann ich nicht nachvollziehen. Diese Regierung macht sich einfach lächerlich. CDU und SPD werden vom Wähler abgestraft, der lachende Dritte ist natürlich wieder mal die AfD.
  



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt