Mein pörsönlicher Blog - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Wer macht denn sowas - dies ist der falsche Weg

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von in Kommunalpolitik · 24 Februar 2017
Viel wird geredet über das neue Krankenhaus in Wertheim, es gibt wie auch in jeden anderen Krankenhaus unzufriedene und sehr zufriedene Patienten und Mitarbeiter. Auf jedem Fall ist das neue Haus sehr ansprechend und modern. Man sollte dafür auch Verständnis haben das nach einem guten halben Jahr der Betrieb noch nicht so richtig rund läuft.
  
Seinem Frust mit dieser Schmiererei auszudrücken ist da wohl der falsche Weg. Wenn man vom Inhalt dieses Schriftzuges ausgeht welchen der Schmierfink hinterlassen hat könnte man meinen das hier ein enttäuschter Patient oder Mitarbeiter seinem Ärger Luft machen wollte. Da wird auch mal von Ärzten gesprochen die schlecht Deutsch sprechen. Da frage ich mich aber zählt da nicht er das fachliche Wissen des Arztes. Wichtig ist es doch das dem Patienten geholfen wird, da sollte die Sprachbarriere erst mal hinten anstehen.
  
Kritik ist natürlich wichtig doch sollte jeder sich ein eigenes Bild machen und das negative gegen das positive stellen. Gerede schadet dem Ruf unseres neuen Krankenhauses. All dies könnte die weitere Entwicklung des Krankenhauses auf der Höhe negativ beeinflussen.
Die finanzielle hohe negative Belastung des Krankenhausbetreibers tut dann noch ihr übriges. Es ist nicht leicht für die Betreiber bei solch einem großen Haus und den umfangreichen Aufgabengebiet aus den roten Zahlen herauszukommen.
  
Dies könnten wir auch bei der Weiterentwicklung des alten Krankenhausgeländes am Gymnasium zu spüren bekommen.
   



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt