Blog Wertheim - Politik für Wertheim - von Ingo Ortel

Ingo Ortel für Wertheim
Direkt zum Seiteninhalt

Wertheim - Die hartgesottenen standen in der ersten Reihe

Politik für Wertheim - von Ingo Ortel
Veröffentlicht von Ingo Ortel in Veranstaltungen · 11 Dezember 2017

In diesem Jahr hat Wolfgang Stein die Kollegen des Gemeinderates zum weihnachtlichen Gesang am zweiten Advent auf dem Marktplatz eingeladen. Fast die Hälfte der Gemeinderäte hat sich von dem feuchtkalten Wetter nicht abschrecken lassen um die Bürger auf Weihnachten einzustimmen. Alle Fraktionen waren vertreten aber auch einige Ortsvorsteher und Stadtteilbeiratsvorsitzende haben den Chor verstärkt. Besonders die erste Reihe hatte durch den starken Schneefall mit den Gesangsvorlagen zu kämpfen, da kam es schon mal vor dass man beim Singen in der falschen Zeile gelandet ist oder aus dem Takt kam.
 
Auch die Farbe Rot war im gemeinschaftlichen Chor der Stadträte auf dem Marktplatz vertreten. Einen Dank an die Musikanten im Hintergrund welche den Chor des Gemeinderates durch das nicht immer leichte Liedgut navigiert haben.
 



Bewertung: 0.0/5
Zurück zum Seiteninhalt